Kanu-Wanderer Hannover e.V.
Der vom DKV anerkannte "Aktive Kanuverein" an der Leine

Die Kanu-Wanderer in den Pressemedien

Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern. Um diesem Vergessen in unserer schnellen Zeit zu begegnen, bewahren wir hier die Presseberichte über die Kanu-Wanderer auf.

Lesen Sie im Folgenden, was man über uns berichtete....

Pressebericht aus dem Jahr 2013, einfach über das klassische Anpaddeln, von Schulenburg bis zum Verein.

Die zusammengefassten Artikel über die 5 Veranstaltungen des Jubiläumsjahres 2008 - insbesondere das Anpaddeln und die Gänsebraten-Verdauungsfahrt mit den hannoverschen Kanuvereinen, aber auch mit der Jubiläumsfeier im Sommer.

Im August 2013 besuchte uns der freie Journalist Daniel Junker, um über uns einen ausführlichen Steckbrief zu verfassen. Er wollte alles genau wissen und paddelte deshalb sogar selbst im Einerkajak.

Vom Anpaddeln 2012 gab es eine Veröffentlichung mit einem großformatigen Foto - frisches Grün und rote Boote, das sieht der Leser eben gern.

Als pdf folgen unverzüglich an dieser Stelle:
- DKV 2009 über 50. Jubiläum